Weiß Brauner Film im Öldeckel

  • #11

    Schlechte Ölquali????


    15W40 vom ATU Fass!!!


    Ich mach heute mal ne Innenspühlung und mach mal 5W40 rein.
    Sollte schon lägst passiert sein, aber die liebe Zeit,....................


    @Pachtvertrag???
    Kennt jemand die Werbung, wo die Alte die Zahnbürste des Zahnarztes einfach mitnimmt???


    Vielleicht komm ich deswegen nicht über die 190, die Zapfpistole hängt noch auf ,---voll tanken bitte-- hinten drinne


    :thumbup: 8)

  • #13

    Mein Dicker wird seid glaube ich 6 Jahren mit No-Name 15W40 gefahren, weil wir "günstig" dran kommen..
    Hatte auch mal diesen seltsamen Schleim im Öldeckel.. als ich dann aber jeden Tag über die BAB vonner Arbeit nach Hause gefahren bin, wars weg
    und ist bisher auch nicht mehr wiedergekommen.


    Aber immer dran denken.. wenn der Schleim nicht weg gehen sollte, könnte die Dichtung hinüber sein..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!