Kurze Teilefrage Wichtig!

  • #1

    Seid gegrüßt mal ne Frage wie heißt das Teil wo ein Schlauch vom Kühlwasserbehälter reingeht und einer wieder raus wo dann oben das Saugrohr vom Luftmengenmesser draufsteckt was kan das für Gründe und Folgen haben wenn da Öl raussuppt geht um den 2.2 16V :omg:

  • #4

    Das hört sich ja nicht allzu toll an werde den Kram gleich mal auseinanderfriemeln und mal schauen wenn ich dran denke mach ich dann mal ein Foto besten Dank erstmal Mfg Kroilau Edit : Habe mal nen Fachmann drüber schauen lassen der meinte das sei normal weil da ölhaltige Luft vom Kurbelgehäuse angesaugt wird hoffe er hat recht
    :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!