Brauche dringend einen Stromlaufplan

  • #1

    Hi Leute ich brauche dringend einen Stromlaufplan vom Radio mit Bose System mir sind da einige Pins aus dem Stecker gerutscht und die müssen nun wieder rein!
    Wenn mir einer Helfen kann wäre ich sehr dankbar!

    Vernünftige Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!

  • #3

    Hier hast de welche vom meinem Leitfaden hoffentlich kommst du weiter. Und ich war dir eine grosse hilfe.


    Tut mir leit aber schärfer krieg ich das nicht mit meinem scanner



    mfg


    Orhan Erdogan


    Edit by Mehlfinger.: Bilder wurden Gelöscht, da Urheberrechtlich Geschützt

  • #8

    Hy Leute ich habe mir ein Bose System zugelegt! Nur als ich die Verkleidung an der A-Säule Beifahrer Seite abgenommen habe durfte ich feststellen das da gar kein Stecker ist wo ich den Kabelbaum für das System vorhanden ist? Was nun? Muß ich den Radiokabelbaum auch noch tauschen oder gibt es irgend eine andere Möglichkeit?


    Brauche mal einen Rat weil sonst wäre die restliche Arbeit ja um sonst, ich habe nämlich schon alle vier Türen sowie die Heckablage fertig bestückt!


    bin ein wenig am Verzweifeln ;(

    Vernünftige Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!

  • #9

    Danke für eure schnellen Antworten hat mir sehr geholfen :thumbup:


    Muß ich den Originalen Soundprozessor von Bose verbauen oder reicht es wenn ich die Bose Türlautsprecher uber das Radio betreibe und die Heckablagenlautsprecher über eine kleine seperate Endstufe betreibe?

    Vernünftige Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!

    Einmal editiert, zuletzt von sedlacek ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!