Hinterachslager

  • #11

    Jetzt verstehe ich dich aber garnicht mehr, denn es ist doch wesendlich einfacher, die Elefantenfüße an der Hinterache zu wechseln, als die Querlenker vorne. Für die Lager hinten, brauchst du, wenn es lange dauert, 1 Stunde für beide Seiten.

  • #12

    Soooo bei mir sind die Hinterachslager auch dran!
    Ich hoffe, ich darf den Thread mal missbrauchen!


    Welche sollte man denn kaufen?
    Original Opel oder evtl. die Dinger von "febi-Bilstein" oder gibts noch etwas besseres?


    Geht mir darum, dass der Omega tiefergelegt ist, und da will ich hier nicht an der Qualität sparen und ende des Jahres wieder ne polternde Hinterachse vorfinden wollen..

  • #13

    Moin
    Unsere Elefantenfüsse vom Teilehändler vor Ort haben 1,5 Jahre gehalten, die sind jetzt wieder fällig. Ich hätte auch die aus der Bucht nehmen können sind noch billiger und halten sicher auch 1,5 Jahre... :cursing:
    Ich weiss den Hersteller leider nicht mehr.
    Ich kaufe die nächsten bei Opel wenn sie ORIGINAL sind und der Foh die nicht auch beim örtlichen Teilehändler ordert, aufpassen!

  • #14

    hey leute....
    hab bei mir auch grd die dinher erneuert.....teile von ebay..muss sagen super qualy....
    die von opel haben bei meiner mom auch nur 2 jahre gehalten
    also lohnt sich das ganet

  • #15

    Moin
    Hast du bei Opel Originalteile VON Opel oder Nachbauteile FÜR Opel bekommen?
    Die Fohs beziehen auch billige Nachbauteile und verbauen die auch und auf der Rechnung steht dann O-Teil!!!!
    Ein Blick in den Papiercontainer hinter der Werkstatt sagt alles.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!