Kofferaumbeleuchtung geht nicht aus

  • #1

    Nach langer suche wegen Batterie immer leer lags wohl an der Kofferaumbeleuchtung.Spannung blieb diesmal in der Batterie gleich.Der Schalter funktioniert nicht.Kann man den Schalter vom Kofferaum irgendwie testen?
    Gruss Andy

  • #6

    Ja dass hat mir dem Schalter nichts zu tun. Du hast an der lampe quasi dauerplus liegen und die wird über die masse (im schalter) an und aus gemacht. Irgendwo zwischen Schalter und lampe ist wahrscheinlich dass Kabel blank und liegt auf dem Blech...schon leuchtet die Lampe dauerhaft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!