Alles anzeigenalso ich fahr im mom ebenfalls 265er hinten auf ner 18er felge....von nem gravierenden mehrverbrauch konnte ich allerdings net viel merken...
wichtig ist nur das die spur stimmt UND der luftdruck von mind. 3,0 bar...besser sogar noch 3,2. sonst entsteht sowas wie auf dem unten angehängten pic von meinen ca. 5000 km alten pellen...
was die reifen'marke' angeht: NIE, NIE WIEDER irgendwelche billigreifen wie linglong, dingdong, bimmelim, schackalacka oder wie dieser ganze drecksmüll aus korea heißt!
beispiel gefällig? hab mir FÜR EINSTELLARBEITEN an der hinterachse ein paar gebrauchte pirelli p zero für die hinterachse geholt.
ja-ne...is klar...diese italo-dinger sind 6 jahre alt und natürlich völlig veraltet...aber für DIESEN zweck reichen die allemal aus! resultat: unfassbar der grip bei temperaturen von 0° celsius oder auf regenasser fahrbahn. KEIN vergleich mit z.b meinen völlig schief abgefahrenen hankooks die nagelneu waren...
breite grüße
onkel bob
Also da kann ja was nicht stimmen. Der Reifen müsste ja wirklich nur am Rand gefahren sein.Der hätte ja einen extremen Sturz.
Ungefähr so wie hier.
Das ist zuviel
Ebenfalls zuviel des Guten
Für das das sich meine Reifen hinten auf der Felge schon extrem zieht,fahren sie sich sehr schön ab.
Wieviel km hat den der Reifen hinter sich?
Alex