Mehrverbrauch mit 265er Pelle???

  • #11



    Also da kann ja was nicht stimmen. Der Reifen müsste ja wirklich nur am Rand gefahren sein.Der hätte ja einen extremen Sturz.
    Ungefähr so wie hier. 8| :omg:


    Das ist zuviel
    Ebenfalls zuviel des Guten


    Für das das sich meine Reifen hinten auf der Felge schon extrem zieht,fahren sie sich sehr schön ab.
    Wieviel km hat den der Reifen hinter sich?


    Alex

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    Einmal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • #12

    yep, da stimmte wirklich was nicht lieber alex... ;)


    der olle hankook hatte erst 5000 km hinter sich...hab den auch erst deswegen runtergefummelt weil ich hinten die 'großen' bremsen draufhäklen wollte....dabei hab ich ja erst diesen 'riss' entdeckt.glück gehabt!


    hab dann beim foh die spur einstellen lassen und der bestätigte das wohl die spur besonders links hinten schwer daneben war... ;( ...UND ich bin wohl mit dem 'falschen' luftdruck gefahren...immer so um die 2,5 -2,6 bärchen... :(


    und DAHER hab ich mir vorerst ein paar gebrauchte schluffis aus der bucht gezogen um mal zu sehen wie die sich nun nach der einstellerei fahren werden....eh ich mir doch diese sturzkorrekturbuchsen von gema kaufe und in die omme reinfummel.


    bestürzte grüße


    onkel bob

  • #13

    5000 km :omg:
    Würd ich auch sagen,sehr viel Glück gehabt. Bei meinen letzten Alltagsauto (Astra V6)
    hat der Sturz vorne auch überhaupt nicht gepasst. Kurz vor meiner Einfahrt war der komplette Reifen platt.
    Also runter und nachgeschaut,siehe da Innen komplett abgefahren. Und das nach 2000 km. :cursing:


    Kann man überhaupt auf der Hinterachse ohne Sturzkorrekturbuchsen irgendetwas einstellen?


    Alex

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    Einmal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • #14

    ja, man(n) kann... ;) ...zwar (leider) nur die spur, aber es geht...


    daher ja diese 'gebraucht-pellen-geschichte'. wenn nun nach korrekter spur und richtigen druck sich die rundlinge gleichmäßiger ablaufen, dann werd ich mir was anderes käufen... ;) ...auch im hinblick darauf das ich eh für dieses jahr 19zöller montieren wollte...


    wenn nicht...ja, dann werd ich wohl um diese buchsen net herumkommen. die werd ich mir aber ausnahmsweise ebenfalls vom foh einbauen lassen damit ich auch ne offizielle rechnung mit entsprechender gewährleistung bekomme... :whistling:


    breite grüße


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!