peinlich aber wahr Opel Omega 2.5 V6 vs VW Golf IV 1.6

  • #31

    das Wort Zollstock kommt nicht von der Maßeinheit Zoll, "Zoll" kommt in unserem Falle vom mittelhochdeutschen Wort "Zol". Das bedeutet: abgeschnittenes Stück Holz - Ah! :ok:

  • #33

    Wie kommt man auf die Idee mit einem Omega ein Drag Race zu fahren? Wie kommt man auf die Idee wegen Parkplatzstreit Drag Race zu fahren? Was mich aber am meisten interessiert, wie kommt man auf die Idee diese infantile Erlebnisse hier zu posten? DFTT :(

  • #34

    Also meiner geht echt gut kann mich nicht beklagen.


    Mit etwas extra Umbauten.


    Wollte damit aber nur sagen das nicht immer das drinn ist was mann
    Bestellt hatt.
    Der sogenante Wolf im Schafspelz.


    Irmschernockenwelle,
    Einlass72906005,
    Auslass
    72906006 Ansaugflansch gm90467004
    , Irmscher
    Nachschalld. ((sind 198 PS)) Reifen 235/45ZR17
    , Tieferlegung,
    Böhserblick,

  • #35

    hab es so verstanden dass der Golfpilot die Idee dazu hatte. Aber man muß ja nicht drauf eingehen. Mein Vater pflegte immer zu sagen: "...und wenn der andere in die Donau springt, springst Du wohl hinterher!?" wenn ich mal wieder einen Anfall von jugendlichen Wahnsinn hatte.


    Ach ja, Eure alten Stöckchen könnt ihr behalten, hab ein Maßband :P

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl

  • #36


    Das sieht ja aus wie wenn das Streufahrzeug nen Findling verloren hat .

  • #37

    Falls Du meinen Avatar meinst, das war ein besch... Corolla, der Fahrer hat seine und meine Spur verwechselt :cursing: :cursing: Steht jetzt bei ***** zum Verkauf(nein, das ist jetzt nicht als versteckte Anzeige gemeint) , kann einen topgepflegten MV6 mit 66000 km bekommen :thumbup: für ~2k

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl

  • #38

    Hy,


    jetzt mal ohne Scheiß,ich hatte auch schon nen 2.5 er (Schalter) und der war echt ok,habe damit auch so manches Rennen gefahren
    und auch einige gewonnen (ich war jung und und sehr unvernünftig ich weiß) aber ein 1.6er Golf ist doch kein Gegner,
    also sorry,entweder kannst du nicht fahren oder dein Omi ist total fertig(oder ein Automatik,hehe).



    Gruß Skywalker :ok:

  • #39

    hey nichts gegen automatik ich muss den ganzen im lkw getribe rum rüren ich freu mich auf mein automatik getriebe rein setzen
    fuss aus gas stellen und los gehts und quer fahren kann ich och mit meinem dickschiff :-))



    grüsse kami261

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!