Durchgangsdämpfer am x30xe

  • #21

    hm.so unterschiedlich isses. ich mags lieber leise. Mich kotzt schon das abrollgeräusch der 235er Reifen an... :thumbdown:


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • #23

    alles klingt unterschiedlich ..
    die Durchgangsdämpfer haben halt die Coladosen schepperei oder das Resonanzbrummen nicht .Und sie werden nur laut wenn auch Gas gegeben wird .
    Wem natürlich schon die Reifen zu laut sind ,der sollte beim Serienauspuff bleiben :D
    alle anderen Lösungen sind ja für die ,die es lauter wollen ;)

  • #24

    beim ersten file isser auch noch kalt das ist halt leider so das er dann wie die normalen 16v auch knallt! aber wenn er warm ist dröhnt er schon ganz gut da hast du recht werde es jetzt aber erst mal so lassen und gucken was man dann noch machen kann° wenns mir dann zu viel wirt kann ich immer noch die originalen msd drunterkloppen!


    @ thom


    also ich kann meinen auch leise fahren bzw im stnd hörste von drinnen auch fast nix liegt aber bei mir wohl darandas der vorbesitzer die karosse mehr als gut gedämmt hat ^^
    wenn ich es nachher schaffe hänge ich noch mal ne file an im stand und wie er warm ist!


    aber jetzt muss ich erst ma die stossstange vom corsa neu lamienieren... :cursing:

  • #25

    muss aber auch sagen das der omega mit automatik so oder so anders dröhnt ,weil er andere schaltvorgänge hat,wenn maueles getriebe verbaut ist kann man es besser steuern mit dem dröhnen,

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!