Durchgangsdämpfer am x30xe

  • #11

    was mich jetzt intressiert ist,klingen die wie atrapen oder bleibt der klang noch angenehm mit einem sportendschalldämpfer

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #12

    nein sie klingen natürlich nicht wie Attrappen ...darum gehts ja
    sie erheben erst ihr Stimmchen wenn das Gaspedal bedient wird ,attrappen sind immer zu laut


    der ton wird dumpf die anlage wird natürlich auch lauter ..kein brummgeräusch kein scheppern

  • #14

    nutzt ja nix wenn die Durchgangsdämpfer 63mm rohr haben und der ganze auspuff nur 55 mm.
    die differenz mußt dann nur mühselig zuschweissen

  • #16

    moin leute! hab mir heute mal die arbeit gemacht und meine auspuffanlage umzubauen die ich noch liegen hatte! ich bin allerdings nur hingegangen und habe ein ersatzrohr eingesetzt ( die originalen msd habe ich jetzt fein in der garage liegen für den tüv) und in verbindung mit dem steinmetz pott den ich drunetr habe dröhnt die karre schon ganz schön! kein vergleich zu vorher! werde morgen mal in ruhe nen soundfile erstellen damit man mal sehen bzw hören kann was die msd pötte abhalten! allerdings auch kein wunder wenn man darein gucken wundert man sich schon das da überhaupt was durchgeht an sound.... 8|


    morgen gibs also fotos vom pott inneren sowie soundfiles, denn hier wirt immer soviel drüber geredet und diskutiert nur leider findet man sogut wie keine files..


    grüsse und bis morgen sagt sascha


    so nun gibbet wat auffe ohren :D


    http://www.youtube.com/watch?v=QuAph7YVvDI


    http://www.youtube.com/watch?v=7aFBpxbKTV4

    :D "Alles wird gut" :D


    Einmal editiert, zuletzt von 2.6er () aus folgendem Grund: soundfile nachgefügt

  • #18

    ja auf jedenfall! ich war ja drauf eingestellt das der lauter wirt aber dat da so ordentlich wat rauskommt... :) und ich hab vorher extra npoch den alten sport esd wieder zusammengeflickt der an meiner schlachterplatte war ^^ aber das kann ich mir ja nun sparen! wobei ich sagen muss das es schon extrem drönt... nen klappenauspuff wäre jetzt was feines^^ knöpchen drücken und leise isser ^^

  • #20


    beim ersten file kommt aber das typische schnarr geräusch bei hoher drehzahl ,hatte ja auch atrappen dunter und ehrlic gesagt es war zuuuuu laut hörte sich aber geil an von draußen wie ein gemachet v8 :thumbup: hätte es auch gelassen aber es dröhnte so ekelhaft innnen so musste ich es wieder ändern

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!