Wer von Euch kommt noch Oschersleben 2010

  • #31

    also ich habe es auch mitbekommen ich war das letze mal 2004 dort und da war viel mehr irgendwie los damals hast noch 3 stunden gebrauch um einmal um den platz zufahren diesmal hat es gerade mal ne halbe stunde gebraucht und es war auch keine große kolone unterwegs ich war irgendwie immer nur alleine mit meinem auto auf der piste vieleicht bin ich auch zu langsam gefahren ?( wegen den schlaglöchern


    aber mein fazit ich fand es sau geil das wetter war absolute bombe und die omis waren auch richtig gut die ich gesehen habe mal schauen aber ich denke ich fahre nächstes jahr wieder hin es ist halt doch was anderes als die kleinen treffen :ok:

  • #33

    Waren auch anwesend seit Donnerstag früh. Im 2km langen Stau gestanden. Der Grund dafür ist ganz einfach. Die Leute vor Do anreisen wollten, hätten € 40 ,- pro Kopf und Nasen zahlen müssen. Deswegen sind alle erst am Do angereist.



    Sonnenbrand lässt auch bei uns grüßen. :cursing:



    Wir habens uns gsd in der Pension an der Rennstrecke einquartiert, weil wir schon zu alt für die K**** sind.



    Aber nächstes Jahr wieder :thumbup:

  • #34

    jo alles was vor donnerstag angereist ist musste sich oben auf ner kleinen stellfläche zurechtstellen und , durften aber auch erst ab donnerstag auf den rest des areals (kartbahne/family/zeltplatz 2) Und das viel weniger als letztes jahr los war kam einem nur vor meiner meinung nach die leute einfach weniger geld zur verfügung haben, da überlegt man sich 2 mal ob man im überhitzten auto um platz quält und die kohle fürn sprit ist ja auch nicht mehr so locker. (wenn man mal überlegt das der sprit auf der autobahn dutlich billiger war als am WE in Osch)
    Und mit zu teuer. Man muss es mal so sehen was wird einem denn da geboten ?! 2 festzelte ,riesen händlermeile, driftfahrere, 1/8meile.
    fahr ma zu nem reinen meile event da bezahlst das auch.
    und für die essenspreise da, kann der veranstalter ja nix, das macht ja die Arena Selbst..


    Ich fands mal wieder schweinegeil, auch wenn ich mal wieder irgendwie nicht rumgekommen bin. Aber wetter war spitze und son "ruhiges Oschersleben habe ich noch nicht erlebt :D

  • #36

    Hi,


    jo besonders wo der Veranstalter keinen am Mittwoch draufgelassen hat, von daher ist es mit den 40€ auch erstmal über :)
    Den nes währen ja pro Nase 15€ plus gewesen.
    Oder warum glaubst du war Donnerstag morgen erstmal ein kleines Chaos am Tor :)


    Zur "Riesen" Händlermeile.
    Da war auch mal mehr los.
    Einige Händler waren garnicht vor Ort, und auch der Stand von Opel war unter aller Sau.

  • #37

    Die ganze Fresserei haben wir uns bei Marktkauf im nächsten Ort geholt. Also Frühstück, Mittag, Kaffee und Abendbrot. Somit hält sich der Preis für die Verpflegung sehr in Grenzen.


    Nächstes Jahr müssten sich alle Foren-Mitglieder mal irgendwo treffen. So sucht man ja ewig und findet trotzdem keinen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!