Wer von Euch kommt noch Oschersleben 2010

  • #42

    Mahlzeit ^^


    Also der Platz ist wirklich optimal, nur das man aufm Beton nicht das Zelt verankern kann :D


    2009 stand ich mit meiner Frau genau 50 Meter von dem Platz ( genau wo es den Hügel hoch geht ), und bis auf das da die Burnout jungs in der einen Ecke standen war der Rest komplett frei, frag mich warum ?


    2011 sind wir wieder dabei evtl. mit meinem Cali noch zusätzlich im petto ( falls ich bis dahin den DTM-Breitbau hinkriege, der seit 2 Jahren rumliegt ;) )


    Bye


    Diddy

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #43

    ansich ist der Platz nicht schlecht. und für nen treffen ideal geeignet. nur ist das problem von da wegzukommen, weil man dort nur hochfahren darf sprich man muss ne ganze Platzrunde drehen um dort wieder wegzukommen..

  • #44

    Hi,


    na da wo wir standen mußten alle vorbei :)
    Egal ob die nur Blöde mit den Wagen rumgefahren sind oder zum Show & Shine Platz/Händlermeile wollten.
    Und das schon seit Jahren *fg*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!