frage facerheckklappenschloss

  • #1

    hallo leute
    ich hätte mal ne frage wegen denn heckklappenschloss vom facer limo wie kann man das machen das man die öffnen kann wenn der motor läuft da mich das sehr aufregt das ich immer den zündschlüssel erst aus dem zündschloss rausziehen muß damit ich die heckklappe öffnen kann welches kabel muß ich abklemmen oder wie kann man das machen das ich sie auch bei laufenden motor öffnen kann


    danke

  • #5


    manche sache sollte man hier nicht öffentlich posten ;)

  • #6

    Hallo,


    vermulich meint Ihr die Fernbedienung per Knopfdruck von der Mittelkonsole aus. Bei meinem Omega funktioniert das auch bei laufendem Motor! Manchmal funktionierts gar nicht. Weder bei Motor aus noch bei Motor an. Vermutlich ein Wackelkontakt.
    Ich muß den Schlüssel nicht abziehen. Auch während der Schlüssel im Zündschloß ist, kann ich per Knopfdruck auf den Schlüsseltaster den Kofferraum öffnen!


    VG

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • #10


    muß schließelektronic von mercedes rein.


    desweiteren will ich helfen,habe aber 3 rechner wo auf einen die info´s sind und ich sehr viel unterwegs bin und daher nicht immer die zeit bzw,dann noch nachts die lust habe die sachen rauszusuchen.


    geht los.hoffentlich wißt ihr das auch zu würdigen :(

    Einmal editiert, zuletzt von vauxhall_elite ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!