wer bin denn ich ... ?

  • #1

    die Überschrift des Forums kann auch Lebensaufgabe sein ...


    ich bins der Dirk ... :)


    geboren im Jahr des Herrn 1967 und eigentlich schon seit jeher Opel Fan ... da auch meine Eltern immer Opel gefahren haben bin ich sozusagen im Opel gross geworden ...


    Nach einer längeren Liebschaft mit einem Mazda Demio ... (war mal der Zweitwagen meiner ExFrau) ... den ich 10 Jahre gefahren habe, bin ich im Dezember beim FOH meines Vertrauens gewesen und hatte einen Omega 2,5 TD Bj 2001 ins Auge gefasst und dann auch schließlich im Januar auf mich zugelassen ...


    Leider musste ich diesen wieder abgeben, da mir das Bundesumweltministerium einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich keine grüne Plakette oder auch eine Ausnahmegenehmigung für Berlin bekommen habe.


    Also wieder kurzerhand zum FOH und der hatte zum Glück noch einen für mich ... :thumbup:


    Hab mich dann für einen 2,5 DTi Executive Bj 2002 entschlossen und diesen dann mit DPF umrüsten lassen und Anfang Februar zugelassen ...


    Freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit euch und bin schon jetzt für Tipps bei Fragen (die bestimmt kommen) dankbar ...


    Übringens: :respekt: für das Forum ...

  • #6

    Herzlich Willkommen bei uns Freakz :thumbup:


    Und keine Schäu vor fragen :D



    Diddy :)

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #7

    Hallo Dirk,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.



    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!