Ein neuer grüßt euch!!!!

  • #1

    Hallo
    Ich bin Der Hasan und komme aus Duisburg
    bin 29 Jahre und habe eine kleine familie bestehen aus 2 wunderschönen kindern eine Super Frau und ein Omega B Facelift


    Ich habe nei viel von Autos gehalten bis ich mir diesen Omega gekauft habe.
    erst gefiel mir die innenaustattung nicht habe wurzelholz deko gegen silber deko ausgetauscht.dann die innenaustattung normale sitzte jetzt lederausstattung.die felgen habe ich erst 17 zoll BBS Und jetzt 18Zoll Alutec storm.
    Also ich glaube das ist wohl noch nicht das ende wenn ich so weiter mache kann ich sagar mal mein auto hier vorstellen werde echt langsam zu opelfreak.


    Ich habe mal 2der reingestellt wenn ihr noch tips habt was ich noch machen kann dann würde ich mich über eine mail freuen.


    PS Ihr könnt mich leider nicht anschreiben wenn es um autos geht aber wenn ihr Torten haben wollt stehe ich euch zu verfügung
    Bin Ein Bäcker und Konditor Meister.




    MFG Hasan Ölmez

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!