Datum im MID

  • #1

    Kann mir einer bitte Sagen welche Farbe das Kabel am MID hat das man durchschneiden muß damit die Datumsanzeige dauerhaft ist, wenn ich mein Radio einschalte geht bei mir das Datum immer weg und Display Unterstützung hat mein Radio nicht. Am pin 5 vom Radio kann ich es nicht durchschneiden da dort auch der Antennenverstärker mit anliegt.

  • #2

    Bin mir nicht zu 100% sicher... trotzdem nenne ich dir jetzt mal das blau/rote Kabel!
    Das musst du übrigens nicht kappen... sollte auch reichen, wenn du es am Radio aus dem Stecker ziehst!

  • #3

    Feiner Tipp, hoffentlich finde ich das Thread wenn ich es mal wieder brauche :D. Aber da kann man ja auch suchen. Mir gin das beim alten "B" auch so. Ich würde mir gern wieder ein MP3 Player in meinen Facer baun. CD geht mir echt auf den nerv. Und Wechsler fin ich auch doof.

  • #4

    Hi,
    bis 9/99 sind ist es das rot/graue Kabel, das man aus dem ISO Stecker vom Radio ziehen muß.
    Wichtig, danach gut isolieren (Isolierband, Schrumpfschlauch).


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5


    Dann such doch das orig. Opel Radio MP30. Das passt doch ohne weiteres bei Dir rein, oder?

  • #6

    Hi,



    warum durchschneiden, das ist doch nur Pfusch :)
    Laß dein MID auf Fahrzeug ohne Radio Programmieren, kann jeder fOh mittels Tech :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!