Wie die Jungfrau zum Kinde .....

  • #1

    ... bin ich zum Omega gekommen.


    Moin , erstmal !! Ich heiße Karsten , bin 38 Jahre alt , lebe im Münsterland , und möchte hier nun mal Vorstellig werden.


    Per Zufall habe ich meinen Omega B 2.0 16V Caravan bekommen , nachdem er erst einen Brand im Motorraum (Kurbelgehäuse-Entlüftung war überall dicht , und das augetretene Öl hatte sich entzündet) hatte und entsorgt werden sollte.


    Ich war gerade auf der Suche nach einem Winterauto als mir dieses Wägelchen von Bekannten angboten wurde. Nun ja , da habe ich halt zugegriffen , und ihn wieder zum Laufen gebracht , und werde ihn als Dauer-Winterwagen erhalten .


    Eigentlich komme ich aus der Citroen-Fraktion bin im Andre-Citroen-Club und fahre einen 91er Citroen XM Pallas V6 24V oder auch Kettenmonster genannt . Aber Madame hält gerade ihren Winterschlaf .


    Dieses Forum war mir bei der Problembehebung sehr behilflich , und wenn ich kann werde ich auch versuchen bei Problemen zu helfen.



    Gruß


    Karsten

  • #2

    Servus und viel Spaß hier im Forum :D
    Eine Citroen XM hast du O Mann ich hatte 2 Stück davon als 2,1TD 1x in Schwarz mit Leder und allem Drum und Dran und 1x in Grün mit der Normalo Ausstattung!
    Bin mit dem XM immer recht zufrieden gewesen und der Fahrkomfort ist ja der Oberhammer mit der Hydraulik!


    Gruß
    Christian

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • #4

    Moin ,
    ja der Fahrkomfort vom XM ist schon einmalig. Aber Madame hat auch Dampf im Ärmel und kann dann auch ganz anders (Hydraktiv-Fahrwerk) :)
    Aber mit dem Omega bin ich auch recht zufrieden (nur der Dampf fehlt halt) .


    Gruß
    Karsten

  • #5

    Hi



    Herzlich Willkommen hier in dieser " kleinen " Freakrunde und noch Grüße hier aus der Karnevalshochburg Köln :ok:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!