Beiträge von Karsten F

    Moin ,
    ein Fremd-Radio sollte man niemals einfach so anschließen .Klar der Stecker passt , aber die Belegung muss nicht passen .
    Da kann man sich gut einen abschießen . Schau dir die Steckerbelegung vom Omega an , und vergleiche die mit dem Radio ( Anleitung , oder manchmal auf dem Radio abgebildet , zur Not im Netz) , und Belegung anpassen . Du musst überflüssige oder falsche Kabel nicht abkneifen , die kann man mit einem sehr dünnen Schraubendreher aus dem Stecker herauslösen und einfach umsetzen.


    Gruß
    Karsten

    Moin ,
    ja der Fahrkomfort vom XM ist schon einmalig. Aber Madame hat auch Dampf im Ärmel und kann dann auch ganz anders (Hydraktiv-Fahrwerk) :)
    Aber mit dem Omega bin ich auch recht zufrieden (nur der Dampf fehlt halt) .


    Gruß
    Karsten

    ... bin ich zum Omega gekommen.


    Moin , erstmal !! Ich heiße Karsten , bin 38 Jahre alt , lebe im Münsterland , und möchte hier nun mal Vorstellig werden.


    Per Zufall habe ich meinen Omega B 2.0 16V Caravan bekommen , nachdem er erst einen Brand im Motorraum (Kurbelgehäuse-Entlüftung war überall dicht , und das augetretene Öl hatte sich entzündet) hatte und entsorgt werden sollte.


    Ich war gerade auf der Suche nach einem Winterauto als mir dieses Wägelchen von Bekannten angboten wurde. Nun ja , da habe ich halt zugegriffen , und ihn wieder zum Laufen gebracht , und werde ihn als Dauer-Winterwagen erhalten .


    Eigentlich komme ich aus der Citroen-Fraktion bin im Andre-Citroen-Club und fahre einen 91er Citroen XM Pallas V6 24V oder auch Kettenmonster genannt . Aber Madame hält gerade ihren Winterschlaf .


    Dieses Forum war mir bei der Problembehebung sehr behilflich , und wenn ich kann werde ich auch versuchen bei Problemen zu helfen.



    Gruß


    Karsten