Warmstartproblem beim c20ne

  • #1

    Moin
    Ich habe ein Warmstartproblem nach etwa 15min Standzeit muss man länger orgeln eher er anspringt, mit Vollgas "scheints" besser zu werden. Ansonsten springt der sofort an und zeigt keinerlei Laufstörungen.
    Foh meinte Tempfühler, habe ich getauscht, ohne Änderung, was noch? In welcher Reihenfolge?
    Ich habe einen Komplettmotor da der diese Symptome nicht hatte von dem ich Teile umbauen könnte.
    Danke schon mal..

  • #5

    Moin
    Ich geh die Tage mal dabei, nur ich hab momentan herzlich wenig Lust, ist saukalt hier und Neuschnee und der Ommi schläft brav in seiner Garage :)

  • #6

    Moin wackeldackel, hab damals das gleiche problem beim Vectra A gehabt. Habe auch etliche elektischen teile getauscht, bis ich feststellte, das die Drosselklappe fast komplett geschlossen war.
    Habe einfach die Madenschraube am anschlag rausgedreht, aber nur ein ganz kleines bißchen, sonst steigt die Leerlaufdrehzahl , einfach mal probieren, hat bei mehreren c20ne gefunzt ;)


    mfg matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!