Will mich mal vorstellen....

  • #1

    Hallo liebe Omega Freak's,
    ich bin 30 Jahre, komme aus dem Raum Nürnberg-Regensburg. Ich hatte schon einige Opel aber der beste war ein MV6, deswegen möchte ich mir
    wieder einen zulegen, in den sommer monaten fahre ich abundzu meinen Kadett D GTE, im alltag derzeit noch 320i mit autogas bis zum neuen Omega.
    Habe die letzten tage öfter mal als Gast bei euch rein geschaut, finde die seite ist sehr informativ.
    Sobald ich nen neuen gefunden hab werd ich bilder rein setzen.
    Gruß Flo

  • #2

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #4

    Servus,



    Wie geil,noch ein Bayer,fühl mich gleich viel heimischer hier. :thumbup:



    willkommen bei den Freakz und viel Spass hier.



    P.S. Foto´s von der Omi nicht vergessen. :)



    Alex

  • #6

    Werde Fr einen anschauen, hab gestern unter Kaufberatung einen Link reingesetzt. Der wäre schon schön, wenn dann aber ohne die 18er. Soll ja ein Alltagsauto sein.
    Wenn ich mich Freitag Abend melde, hoffe ich, daß der weite Weg net umsonst war. :D



    UPDATE - DER FUHRPARK IST GEWACHSEN (Astra Coupe Turbo / Kadett D GTE 2 l 16 V / Omega B 3 l)!!!!!!!
    also, wie ihr wisst war ich ja heute die Limo anschauen und bin gerade mit dem Omega im Gepäck heimgekommen. ;)
    Der tag fing richtig gut an :evil: - wir fuhren um 10 Uhr los und nach 500 km, also 4 km vor ddem Ziel, hat mir ein Mercedesopa, der mitten auf der Bundesstraße gewendet hat, die Vorfahrt genommen und ist mir in die Seite gefahren. Kommentar: Ist wohl etwas kaputt? :cursing:
    Naja, mein BMW ist ja schon 18 Jahre alt, so war die Fahrt ein doppelter Erfolg. :P
    Mit gut eineinhalb Stunden Verspätung waren wir dann beim Verkäufer. Die beiden Türken waren gut vorbereitet (beide hatten ne Knarre im Gürtel). 8o
    Der Motor war, wie vorher besprochen, kalt. Laut Besitzer hat der Vorbesitzer die Krümmer schon wechseln lassen (angeblich Edelstahl). Das Auto ist von außen und innen gut gepflegt - lediglich die Farbe ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig.
    Nach Durchsicht und Probefahrt haben wir den Omega mitgenommen.
    Das Einzige was ich bald machen muß ist die Ventildeckeldichtung.
    Er hat noch nen Irmscherspoiler und den Originalgrill mit draufgelegt.
    Bilder vom Fuhrpark folgen!!!

  • #7


    wow...na, das mal was neues... :( ..weiss net ob ich bei Edit by FalkeFoen nen auto kaufen würde... :( ...die herren sind wohl andere 'geschäftspartner' gewohnt oder haben sich noch ganz in die gesellschaft integriert... :thumbdown:


    meint ein nachdenklicher


    onkel bob

  • #8

    das sind ja mal etwas andere autohändler 8| 8|
    will ja nichts sagen und ist auch nicht böse gemeint,aber od du da vllt. nicht über den tisch gezogen wurden bist??das ist ja schon etwas seltsam wenn die mit knarren am gürtel da rum laufen.



    oder vllt war einfach nur karneval und die haben sich verkleidet und es waren spielzeug knarren :D

  • #9

    Na das waren keine Händler. Der hat dann erstmal das Auto ausgeräumt (kindersitze usw raus) der hat gemeint
    ich tat nochmal kommen um den zu holen.
    Hab sie gefragt wegen den knarren, "Gefährliche Stadt, da wird man überfallen usw." :evil: meinten die beiden komiker.
    Wir haben uns fast kaputt gelacht :D
    Aber bin der meinung das mein alter MV6 irgendwie besser ging,
    kann das sein das der Facelift net so gut geht? Kann mich auch täuschen, mir kommt es halt so vor.
    Mfg

  • #10

    Servus,



    herzlichen Glückwünsch zum neuen Omega. :)


    Ich würd mal sagen das es am Gewicht liegt,das der MV6 besser ging.


    Die Facer haben ja Ausstattungstechnisch nochmal zugelegt.



    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!