SRA beim VFL

  • #1

    Hallo Zusammen,


    hab jetzt endlich meinen Autowagen abholen können und was für mich neues entdeckt. Bei der ersten Besichtigung lag heftig Schnee (oh Wunder) und ich hab nicht gesehen das unter den SW Löcher sind. Ich denk mal die sind für die SRA, es sind auch so "Rohre" drin nur die Düsen fehlen. Bin mir jetzt nicht sicher ob es reicht da nur Düsen drauf zu stecken oder ob mir da noch was fehlt. Hat vielleicht einer ein Bild von Euch wie das aussieht wenn die Düsen wech sind? Dann könnt ich mal vergleichen. Kann auch morgen noch ein Bild machen, jetzt ist es leider zu dunkel.
    Funktionsweise hab ich hier im Board schon gefunden, theoretisch müßt ich doch die Röhrchen ein Stück rausziehen können oder?
    Hab gelesen das auch Düsen vom BMW gehen würden, von welchem Modell würde denn passen und muß ich da sonst noch was umbauen?



    Gruß Marc

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von sonic2909 ()

  • #3

    Ok, mach ich sobald meine Frau von IKEA zurück ist...der Zafira war ihr nicht groß genug :cursing: :omg: also hat sie gleich den Omega beschlagnahmt. :(


    So hab jetzt mal genau geschaut. Also vorne rechts ist das Teil hinter der Verkleidung lose und es sieht aus also ob da was abgebrochen wäre und auf der anderen Seite ist gar nix mehr drin. Dann brauch ich wohl die Zylinder auch beide... ;(

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von sonic2909 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!