Bekomme ich so Tüv und AU??

  • #11

    so sehe ich das auch...So kommst du Garantiert nicht durch einen Verantwortungbewusten Tüv, auch nicht mit dem Krümmer! :(

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #12

    Anwort: Nein ! Ab dem 01.01.2010, wird die AU-Plakette nicht mehr vergeben (geklebt) Die AU ist somit Bestandteil der Hauptuntersuchung(TÜV)
    Nur TÜV oder nur HU gibt es also nicht mehr. Es muß beides in O. sein, sonst wird keine Plakette zugeteilt. Noch Fragen?

  • #14

    Wenn der krümmer erst ein jahr alt ist und in einer werkstatt verbaut wurde nochdazu mit rechnung dann haste 2 jahre garantie! Da du das auto erst gekauft hast müsstest du den vorbesitzer anhaun ob ne rechnung dabei war! Scheibe über tk gewechselt und jut ist oder warten ob der tüver wat sagt und dann wechseln und wenn vs späne macht halt mängelschein mit vorlegen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!