Kaufberatung All in One Drucker

  • #1

    Hallo,
    und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten All in One Drucker.
    Er sollte max. 80€ kosten ;)
    Besonders wichtig für mich wäre eine gute Auflösung beim Schwarz Druck, sowie eine gute Auflösung wenn man Bilder einscannt.
    Habe jetzt schon ein bisschen das I-Net durchstöbert und gesehen das manche Drucker per W-Lan verbunden werden können.
    Wenn man W-Lan I-Net hat, kann dann das Gerät über den selben Router mit dem PC verbunden werden wie das Internet?


    Das wärs glaube soweit erstmal.


    Gruß
    Sparfuchs

  • #2

    Hallo,ich habe den HP Officejet J4680 all in one der ist mit W-Lan,und ich habe ihn am selben Router ohne Problem leider kann ich dir nix über die Auflösung bein Scannen sagen da ich ihn dafür noch nicht benutzt habe.Alles andere kann ich einfach nur sagen ich bin total begeistert :ok: :ok: :ok:

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #3

    hallo habe einen canon mx320 leider ohne wlan,aber das größere modell mx3 noch irngedwas hat es,die scannerauflösung ist echt gut,der schwarzdruck ist auch sehr gut und sehr schnell!hat auch faxfunktion und das prigtbridge,also blutooth empfänger rein in den usb anschluss vom handy was senden und er druckt es gleich aus!

  • #4

    Also ich hab nen Brothder LC 970 BK und binn zufrieden Gekostet hat er vor einen Jahr 85€ perr W-Lan ist er zwar angeschlossen aber nur weil mein W-Lan Ruter nen USB Anschluss hat ( Für Drucker oder Festplatte ) ....


    Einfach mal im Laden Beraten lassen......


    Ich glaube allerdings das es Schwiedrig sein wird nen richtigen W-Lan Ruter für 80€ zu beckommen....

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #5

    Moin,


    also 80 Euro, das wird nicht einfach, vielleicht gebraucht ;)


    Kann auch die HP - All in One Tintenstrahldrucker empfehlen, unserer hat auch einen LAN Anschluß, so kannst Du ihn im Netz auf allen angeschlossenen Rechnern zum drucken nutzen, außerdem kann Du über die eingestellte IP im Webbrowser drauf zu greifen, die Servicemenüs einsehen und auch Scannen.


    Noch neuere Geräte haben LAN und WLAN, da brauchste dann nicht mal in der Nähe Deines Routers aufstellen.


    Wenn Du einen Route ala Fritzbox mit USB Anschluß hast, dann kannst Du den Port auch für Drucker nutzen, musste mal ins Handbuch schauen, was der dann unterstützt, dann kannste Dir All in One Gerät kaufen ohne eignen LAN/WLAN ANschluß, dann könntest Du Glück haben mit 80 Euro :)


    Mike.

  • #6

    Hey,
    danke für die vielen Antworten.
    W-Lan wäre für mich jetzt nicht unbedingt notwendig, hatte es nur bei einem HP Gerät gelesen :)
    Was jetzt sicher ist, es soll wieder ein HP Gerät werden. War bis jetzt immer super zufrieden mit den Geräten.
    Hab den HP Officejet J4580 im Auge. Für meine Heimanwendungen reicht der glaube.
    Drucke im Monat vllt. gerademal 10 Seiten aus und scannen tue ich auch nur selten. Wenn aber gescannt wird, muss alles sehr gut lesbar bzw. das Foto hochauflösend sein.
    Fax ist nebensache, kann ich von der Arbeit aus :D

  • #8

    Ich hab mir jetzt auch nen neue geholt und bin von HP weg weil mir die Patronen zu teuer sind.
    Hab mir einen von Brother geholt mit einzelpatronen und da kostet über Amazon die Patrone gerade mal 2€
    Für mich war das Wlan wichtig da ich nur nen Läppi hab und so kann ichn den drucker in ne Ecke stellen und über den Router ansteuern.
    Hab mir den 585cw geholt weil der mit Farbdisplay ist und ich so ohne Pc auch mal Fotos direkt von der Karte Drucken kann.


    Der Drucker kostet ca 130€. wem das zu teuer ist kann auch den 375cw ist wie meiner nur ohne farbdisplay, aber immer noch mit usb,lan und Wlan anschluss und ne Top Qualität auf Photopapier für 99€



    Es gibt aber auch einen von HP mit Wlan für 80 €
    http://www.amazon.de/DeskJet-Multifunktionsgerät-Drucker-Scanner-Kopierer/dp/B002MPYKB6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266240200&sr=8-1

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!