Radio anders anschließen?

  • #24

    was du noch versuchen könntest,das dauerplus und das geschaltene plus beide rot,die beiden mal vertauchen,oder das gelbe mit dem roten,kommt drauf an ob bei deinem calrion der sito direkt ind as radio geht oder ob du an deinem radio noch so nen kabelbaum extra mitbekommst wo man es schneller tauschen kann,sit bei den neueren radios so,bei clarion sit glaub ich dirket iso anschluss,also beide roten mal versuchen zu tauschen!vielelcht hilft es ja!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!