Bin neu hier.

  • #1

    Hi wollt mich schon seit längeren mal bei euch anmelden da ich seit märz letztes jahr auch nen Omega fahre und schon so manche schwierigkeiten und probleme damit hatte.(krümmer,türfangband usw.)
    Habe aber alles hinbekommen.
    Also mal kurz zu mir,Name ist Roberto bin seit anfang des letzten jahres glücklich verheiratet und seit 3 monaten papa eines stolzen bubis.
    Wohnort ist wackersdorf in bayern(oberpfalz)
    Hobby is mein bub und meine opel´s.
    Omega wurde eigentlich angeschaft da ich nen calibra ned für famillientauglich halte,Hab vor das gute stück bisl tieferzulegen und evtl.ne kleine anlage zu installieren mit nem kleinen bildschirm und meiner alten PS 2 das mein bub auf ner längeren reise sich mal ne DVD reinziehen kann.
    Im frühjahr kommen 17zoll opc räder vom zafira drauf und dann muss ich erstmal bremsen und öl wechsel durchziehen.
    Im sommer fahre ich wenn nix dazwischen wieder meinen A Corsa mit C20Xe,falls das gute stück nen tüv bekommt was ja kein problem sein sollte.
    So genug geredet,wer was wissen will einfach fragen ich beiße ned.
    Hoff bin bei euch im forum genauso gut aufgehoben wie in anderen.(Corsa forum)


    Mfg Roberto :O

  • #3

    Hallo!


    Na dann Willkommen und viel Spaß mit und bei den Freakz :thumbup: . Wenn Du die 17 Zöller vom Zafira fahren willst wirst Du wahrscheinlich Spurverbreiterungen brauchen. Was für eine ET haben die Felgen?


    mfg
    FalkeFoen

  • #4

    Hi


    und Herzlich Willkommen Roberto. Fährst Du den roten Corsa mit der netten Dachbox? Fand den Corsa von Anfang an immer saugeil. Leider sind die kleinen ja nicht wirklich familienfreundlich, sonst würd ich meinen ja behalten. Aber mit 3 Kids ist das schon ein Mordstheater bis alle verpackt sind.


    Gruß Marc

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl

  • #6

    Hallo!


    Das hat mit den Bremsscheiben nichts zu tun! Die Frontfräsen haben eine höhere Einpresstiefe, die liegt meist um die 45-47 und dann wird sich die Felge vorne nicht mehr drehen da sie dann beim Omega am Federbein schleift/festhängt.


    mfg
    FalkeFoen

  • #9

    Hallo Roberto,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!