Beiträge von Roberto

    Hi will am wochenende mal nen neues radlager pressen lassen.Kann mir einer grob sagen was ich alles abbauen muss um den schenkel raus zubekommen und was ich so an werkzeug brauch ? Bin omega neuschrauber kenn mich da noch ned so aus.Wärs nen calli oder nen corsa würde die sache scho anders ausschauen.Hab in der suche oder bei google a nix brauchbares gefunden.Wäre dankbar wenn mir jemand paar tips geben kann.


    MfgRoberto

    Hi hab heut mal von außen das salz runtergewaschen und nen bisl lippe hingebaut.
    Was empfiehlt der profi noch für den frühjahrsputz ? Polieren, wachsen ?

    Hi erstmal danke für schnelle antwort.Also gutachten hab i koans muss i erst besorgen.
    Adapterplatten hab ich schon gesehen das es welche giebt.wenn alle stricke reißen dann wirds wohl sowas werden.

    Hi kleine frage , in wie fern darf man die tollen schrauben für andere lochkreise noch nutzen ?
    Würde günstig 3 teillige pls 17zoller bekommen , hat von euch vielleicht jemand sowas verbaut ? und wie funzt das mit tüv ?


    Mfg Roberto

    Hi geben tuts ja viel aber bin eigentlich seit jahren bei ALPINE hängengeblieben.Suche ja nur nen neues da man ja an dem originalen keine chinch anschlüsse hat für ne kleine endstufe oder so.

    Hi , also erstmal danke für die vielen tips.Werde es berücksichtigen.
    Auf die suche bin ich schon gekommen aber die zeiten ändern sich ja nunmal.Material wird besser und vorher teuere sachen sind nun
    durch internet schon eher erschwinglich.
    Dachte bei omega fahrern giebt es 2-3 marken wo jeder sagt dafür leg ich meine hand ins feuer.
    Sind ja bei den omis auch keine großen gewichtsunterschiede genauso was leistung angeht,da sollte es ja auch ned so viel hersteller unterschiede geben,trotzdem wird viel schrott angeboten und da ich mich auf der omega palette ned so auskenn frag ich lieber gleich richtig anstatt mich durch alte beiträge zu gruschen. :O