Meine kleines neues Reich...

  • #22

    Da kann man ja neidisch werdern bei so manchen Garagen 8o


    Meine Garage ist gerade mal 5.08x2.10m groß und eigentlich für Trabi´s und Wartburgs gedacht und nicht für den Dicken Omega :D
    Aber die Garage hat mein Dicker eh nocht nicht gesehen, da die mit Trommeln, Reifen, Getriebe, Türen, Stoßstangen, Sitzen, 2 IKEA Kisten mit 6 Rückleuchten (4 normal und 2 LED) und 9 Scheinwerfern (so gut wie alle Defekt), Werkzeug, usw. usw. voll gestellt ist (man muss ja immer was da haben :D ). Aber ich werd mir noch ne 2. Garage oder eine größere Halle anmieten, da ich mir demnächst noch ein Winterspielzeug zulegen will, was ja auch irgendwo stehen muss ;)


    Hier noch das Bild mit meinem letzten Dicken und leerer Garage

  • #23


    Du hast genauso eine wie ich sie hatte, als ich noch in der Wohnung lebte. NUR, du hast wenigstens Licht und Strom in deiner Garage, das hatte ich nicht!!! ^^


    Hier meine alte Garage (es wurden 3 verrostete Türen gegen neue ausgetauscht! ;( )


    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #24


    Ja wir waren damals schon modern in der DDR :P Wir hatten sogar schon Elektrisch Licht :thumbup: Der Stromzähler ist übrigens von 1968 und die Garage ist Baujahr 1982 (wir mussten ja Sparen ;) )
    Was mir aber fehlt ist ein Auffahrrampe und ein Waschplatz. Beides wurde aber abgebaut da sich keiner drum kümmern wollte :thumbdown:
    Aber Dank der Stadt Halle (die haben 12 Garagen für 500.000 Euro gekauft, wegen einer Wendeschleife für die Straßenbahn 8o ) haben wir jetzt seit 3 Jahren 2 Elektrische Tor-Einfahrten, Video Überwachung und Sicherheitsdienst :thumbup:

    Aktueller Kilometerstand: 250.000 KM und nur noch am WE im Einsatz :thumbup:

  • #25

    nicht schlecht dein Reich - wer hätt das nicht gern



    Wir haben seit dem 01.12.09 einen kl Resthof mit viieell Platz.


    Die Scheune und der direkt angrenzende Stall ist mein^^


    aber bis ich das richtig fein als Werkstatt nutzen kann werden wohl noch einige Schweisperlen fließen^^


    afür sind schon Ideen ohne Ende da und mit etwas Glück bekomm ich von nem Bekannten ne mobile Hebebühne(mal abwarten)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!