Leerlaufregler

  • #1

    Hi
    So da ich mein Leerlaufregler jetzt schon zum 2. mal gereinigt habe und es nun wieder anfängt das die Drehzahl hoch und runter geht und mein Omi jetzt sogar manchmal ausgeht ;( will ich einen neuen einbaun :D
    Hab mal bei Ebay geschaut und hab festgestellt das es die Teile von verschiedenen Herstallern gibt.Fa. Hella und Siemens
    Ist es egal welcher Hersteller ?(
    Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Teilen ?
    Achja der Endpreis liegt immer so um ca. 70 Euro ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #2

    Hallo


    Schau mal beim Teile-Papst...der hat gute Preise und die sind auch von Bosch bzw von Hella.
    bei ebay waren die Dinger immer nur Schrott. habe einen von Cookie bekommen,der war gut. Beim Papst würde meiner 127€ inkl. Versand kosten, 100 billiger wi bei Opel.



    Gruß
    olly

  • #3

    Was ist der Unterschied zwischen den Hella von Ebay und den Hella vom Teile-Papst auser der Preis ?(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #4

    es gibt keinen ;) Original Hella ist Hella und bleibt Hella, egal wer die vertreibt. Es gibt keine Qualitätsunterschiede bei denen intern wie zb A-und B Ware.

  • #5

    Vor allen Dingen würde ich mal checken, in welchen Fahrzeugen noch dieser LLR verbaut wird. Ich habe vor einem halben Jahr auch mal einen für meinen MV6 gesucht und nur einen Gebrauchten für € 50 gefunden. Dann hab ich mitgekriegt, das der gleiche auch im Astra F GSI verbaut wurde. Danach gesucht hab ich dann ganz schnell einen neuen orig. Bosch in Holland für € 40 gefunden. Bei Opel hab ich erst garnicht gefragt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!