Onlinehandel für Stahlblech gesucht!

  • #1

    Hallo zusammen!


    Irgendwie finde ich keinen gescheiten Onlinehandel, bei dem man Stahlblechplatten bekommt.
    Ebay hat zwar ein paar Anbieter dabei, diese versenden jedoch nicht in der benötigten Größe (1400mm x 1500mm x 1,5mm).


    Vielleicht kennt ja hier jemand eine Fa. die solch Dinge auch online anbietet und dann verschickt!


    Gruß
    Andy

  • #2

    Hi,


    dem möchte ich mich anschließen und Dich bitten falls du etwas ausserhalb des Forum erfährst es hier zu posten.


    Ich brauchte vor ner Weile mal 4Kant Rohr( so ca 60 Meter insges.) und habe mich in der Umgebung bei Schlossern und Stahlhändlern umgesehen.
    Heraus kam das ich es Online incl. Frei Haus Lieferung billiger bekam.


    Leider habe ich die Rechnung verloren und weis nun nicht mehr wo es war. ( Bleche hatte der aber auch nicht )


    So ne Tafel Blech an der Seite stehen zu haben ist nie verkehrt^^


    Bis denn vom Sven

  • #8


    Hi! *flüster*


    Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich hab einen Kumpel, der hat sich bei[...] online einen Stahlblechzuschnitt als Ölschutzwanne bestellt. Die fertigen dort individuellen Blechzuschnitt nach Kundenvorgabe und versenden das ganze anschliessend.


    Über deren Blechselektor kannst Du Dir ganz einfach das Material usw auswählen. Die haben Alu, Stahl und Edelstahl im Angebot.


    Gruß Blitzi!


    Edit by Fuzzy: siehe unten!

  • #9

    Du bist ja ein ganz Schlauer. Und einen tollen Kumpel hast du ausserdem, wenn er bei einem Unternehmen, welches auf deinen Namen läuft ein Blech bestellt hat.
    Aber mit so toller versteckter Werbung kennst du dich ja aus. Ich sage dazu nur TV-Lift. Da hast du dich 2007 in einem anderen Forum schon so geschickt angestellt.......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!