DoppelDIN Radio

  • #1

    hallo zusammen,


    ich habe hier schon einiges gelesen zum thema doppeldin radio.
    klar ist mir leider auch, dass die lenkradfernbedienung und das display dann nicht mehr funktionieren.
    gibt es da mitlerweile alternativen oder ist das immernoch stand der dinge???
    ich hätte gerne eine radio mit dvd, divx wäre klasse, eventuell auch navi wobei ich denke, dass die ebay billigdingernavis nicht so der hit sind. radio mit dvd, mp3 und schönem touchscreen display würde ausreichen. ich habe was gelesen über das Pioneer avh-p 6800. funktioniert das mit der lenkradfernbedienung? leider kann ich dieses nirgendwo zum kauf finden. eine bluetooth freisprecheinrichtung wäre auch noch wünschenswert.


    würde mich sehr über infos freuen



    was kann denn sowas hier:
    http://cgi.ebay.de/7-GPS-TMC-N…steme?hash=item414c0457dc


    ich meine, 400€ sind ja auch nicht wenig.

  • #2

    Also mittels Adapter gibt es schon bei einigen Herstellern die Möglichkeit die LFB weiterhin zu nutzen und bei sehr wenigen auch das Display.
    Für genauere Infos hilft Google.
    Also erst schauen für welche Hersteller es Adapter gibt und dann aus diesen ein Radio aussuchen.


    Das Ebayteil liest sich gut und sieht auch gut aus aber so viele Sachen zu dem Preis?
    Schau mal hier
    Da geht es hauptsächlich um die Navigation aber da könntest du mehr erfahren da dort ja alles das Teil haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!