Hu & Au 2010

  • #2

    Preise bleiben stabil!HU/AU werden jetzt immer im gleichen Monat fällig!Du bekommst aber keine Plakette mehr für die AU sondern nur noch die Bescheinigung!
    Das heisst aber nicht das du HU/AU in einer Werkstatt machen musst!Die AU muss nur im gleichen Monat gemacht werden wie die HU!Also kannst du die AU machen lassen wo du willst!Es soll da schon mal Werkstätten geben die ein Auge zudrücken wenn die Werte nicht so sind wie sie sollen ;) Und das kannste beim TÜV/DEKRA usw.wohl eher nicht erwarten :wacko:
    Gruss Andreas
    PS.Ich zahle für beides 70€

    Einmal editiert, zuletzt von omegafraktion ()

  • #6

    Ich kleb mir mit Sicherheit nich so 'ne sch*iss Mautvignette aufs Kennzeichen :D
    Mir reichen schon das Blaue Feld mit den Gelben Sternen und den andern Plaketten xD


    PS: Und ja, es bleibt alles beim alten... Nur halt keine Plakette mehr...

  • #7

    Okay.
    Also, die alte AU Plakette wird dann nur abgekratzt, trotz die alte AU noch für paar Monaten gültig ist.
    Zur Info; Es geht um meinen zweit Wagen. HU läuft bis 01.2010 und AU bis 08.2010

    Und diesmal bin ich mitgezwungen die neue AU auch mitzumachen.....?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!