Differential mit Sperre überholen

  • #35

    na, ich denk mal das der eigentliche sperrkörper der gleiche ist... :( ...wenn man(n) das ding schon aus ner ollen a-omme in unsere b's implantieren kann...werden wohl die opels net viel geändert haben...


    Manni: danke für die tipps...bin noch mit meiner 'spur' der ha am hadern...wenn die soweit ok ist werd ich mir mal das (oder die) diff zur brust nehmen...


    Basti. noch nen onkel... :D ..cool, wir werden immer mehr..aber das diff aus der bucht haben schon alleine bei uns ein paar kollegen interesse angemeldet...na, denn: gute jagd...


    sperrige grüße


    onkel bob

  • #39

    moin leute , ich weis das thema ist schon länger inaktiv aber :


    sind denn die diffs gleich bei 4 und 6 zylinder motoren?


    und ist es möglich den c30se mit nem diff vom x25xe zu fahren?


    und in der bucht sind einige diffs drinn aber es ist schwer zu erkennen welche gesperrt sind!

  • #40

    4 und 6 Zylinder haben eine andere Übersetzung.
    Und ja, du kannst das Diff vom X25xe am C30se fahren, wenn du das alte Getriebe benutzt.
    Denn die Untersetztung, unterliegt nur dem Getriebe und dem Diff und nicht dem Motor.
    Solltest du aber ein 240er, oder ein 265er benutzen wollen, dann mußt du schauen, was die Gänge für Untersetzungen haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!