Lenkung zieht in Beide Richtungen

  • #1

    Hallo,
    habe da ein kleineres größeres Problem. Und zwar immer wenn ich nach links oder rechts einschlage ( aber nur nach voll einschlag ). Zieht das Auto dem entsprechend auch in die Richtung wo ich gerade gelenkt habe und zwar sehr Stark. Habe dann Stabis und und Stabilager erneuert. Querlenker sin auch i.O. Spurstangen. sind auch i.O..
    Kann das von der Servopumpe (Ölstand ist OK) kommen? die hatte eine Zeitlang starke geräusche gemacht. Aber es fiel halt nicht mit dem Problem zusammen.
    Suche ergab immer nur einseitiges ziehen, oder habe mich zu blöd angestellt.


    Für jeden Tip wäre ich echt dankbar.


    Gruß
    Fabian

  • #3

    Hi,
    das kann mehrere Ursachen haben.
    Falscher Lufdruck in den Reifen.
    Einseitig abgefahrene Reifen.
    Laufrichtung falsch.
    Domlager defekt.
    Stoßdämpfer defekt.
    Spur verstellt.
    Sturz extrem verstellt.
    Querlenker verzogen.
    Rahmen verzogen.
    Wie hast du die Spurstangen und Querlenkerlager geprüft?
    Meinst du mit Stabis die Klöppelstangen (Klapperstangen)?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!