Ich hab bald die Schnautze voll!!! ASA Prob!!

  • #14

    dann verschiebt sich die felge da die schrauben die Felge nicht an ihrem platz halten das wird nie richtig rund laufen und wenn sich das Rad verschiebt könnten sich die schrauben lockern .. 8o
    das sollte man also lieber lassen
    Gruß Thom

  • #15

    :D.....falsche baustelle ( isch waiss ) aber.


    welche zentrierringe brauche ich für Mercedes benz felden ( BBS RS 3tlg. ) an Opel 5x110 Radaufnahme ( eigentlich alles vom vectra v6 jetzt aber am opel ascona c verbaut?)



    über die ZR habe ich nämlich gar keine gedanken gemacht.....aber jetzt wo ihr das mit den schrauben sagtet, und ich ja diese bimexdinger verbauen will.......


    KANN MIR EINER ( oder mehrrererere ) helfen?

  • #16

    erstens die ringe müßen das Opel innenmaß haben 65,1
    und sie müßen in die felgen passen
    also 1 felge mitnehmen zum reifenhändler und dann den passenden raussuchen
    Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!