OP-COM Soll-Werte...

  • #21

    hmmm, also bei meinem kosts nen 5er in die kaffeekasse, aber ok, beim corsa höhenregulierung proggen warens auch 30 euro, aber das geht mit op com ja auch nicht weil halt die software aufgespielt wird

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • #22

    Aber was kann op-com denn wirklich dass es den regulären Preis rechtfertigen würde? Bietet es denn einfach nur ne Möglichkeit Fahrzeug-Daten/-Parameter auszulesen oder auch mehr (meine jetzt bezüglich den Opels/Omegas)? Ok, für nen hobbyschrauber ist das sicher auch schon was.

  • #23

    wenn man auf Omega beschränkt ist, sts die 1000 Euro sicher nicht wert. Aber es kann halt alle Opel Fzg ab 92 - 2009 auslesen und die neueren ab 98 auch Programmieren.


    Was es im Vergleich zum Tech2 nicht kann ist die Software auf Fabrikneue Steuergeräte aufzuspielen.

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!