Dringend hilfe Wohin mit dem 2.Schläuchen

  • #2

    denke mal das das unterdruckschläuche sind. auf dem ersten bild ist bestimmt was für die steuerung der heizung.
    auf dem zweiten bild kann man leider schlecht erkennen wo im motorraum sich der anschluss befindet.
    eventuell mal noch ein foto machen, wo man mehr rundherum sieht...


    gruss mario

  • #7

    wenn du keine heizung hast, hast du auch kein ventil...
    zu bild 1:
    der schlauch der aus der wand kommt geht direkt an das heizungsregelventil. das ventil hängt bei mir genau in reichweite (ca 10cm) des schlauchs...




    zu bild 2:
    ich hab ne klimatronic, vielleicht is es bei fahrzeugen ohne anders...
    also der obere schlauch geht zur drosselklappe...
    der untere verschwindet in der wand wo die beiden grossen schläuche reingehen...


    edit: wenn du schoma dabei bist erneuer mal die verbinder... deine sind kaputt... am besten nen kleine stück benzinschlauch abschneiden und dafür nehmen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!