super kleber!!!

  • #1

    Nabend, habe eine 16v limo, war mir doch glatt die tage der kühler oben auf dem plastic gerissen, ich heilligabend rum gefahren, alles zu nur real hatte noch geöffnet. Ich in die auto ecke gekuckt nix da natürlich womit ich mir behelfen konnte biss ich eine packung mit 2 tuben kleber von JB KWIK WELD gefunden hatte naja probieren kan manns ja mal ich den kleber mit genommen für 10 euro immernoch 25 billiger als ein gebrauchter, zuhause den kühler raus ris ungefähr 5 cm(im plastic) sauber gemacht den kleber dick drauf stunde gewartet auf der tube stand 4 min aber um sicher zu gehen gestern 250 km mit gefahren echt super. :) und empfehlens wert falls jemand mal sowas hat auch für andere sachen gleich mal ne unter druck dose wieder röhrchen dran geklebt bombenfest egt super zeug nur mal ein tip für zwischendurch.


    einen schönen abend noch grüsse aus rheinberg :O :D

  • #4

    da werd ich morgen mal gucken, ob ich das auch im real finde.... habe sonst immer von pattex den zweikomponenetnekleber genommen. habe mit dem sogar meine scheinwerferreflekoren geklebt und nach 1500km haben die sich noch nicht losvibriert.

  • #6

    Jungs, den JB Weld gibts auch in fast jedem Baumarkt ;) Bei uns z.B. bei Hagebau oder MaxBahr!^^ Werd mir den wohl auch mal hin legen....für den Fall der Fälle :D Hab mich da immer nich ran getraut weil versprechen tun sie alle das man mit IHREM Kleber ein Hochhaus zusammen bauen kann :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!