und schon wieder licht

  • #1

    mein ferdinand iss im monent mehr so der pirat :D der gute mach vorne rechts (also beifahrer) das auge mal auf und mal zu (stand und fernlicht geht) aber ned wenn ich über nen huggel hüpf sondern auch auf platter flur ????
    hab ich schon mal gegugt ob der stecker vlt ein weg hat aber weit gefehlt der iss boben fest und mit som komischen zeug umwickelt(wie alle gabel im auto selbst das von radio) sieht auf jedenfall orginal aus :(
    würde ich als fachmänischer leie sagen (grins)
    die funzel iss auch noch ganz ........
    also was kann das sein hat er seine tage oder wird er im alterschwäche
    mein nächster gedanke war dann ob es da wohl eins der relais die füsse gestreckt hat oder läuft das ned über eins der dinger :?:
    weiss einer rat oder hat mal jemand was ähnliches gehabt
    die nummer mit dem verstellen der funzeln geht auch (hmm anders rum wäre echt besser)

    " Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,deruns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt,dieselben nicht zu benutzen. " :P

  • #2

    also ich hab zwar nen B aber hatte das gerade mit meinen Neblern, das der rechte mal an und dann aus etc....der stecker fzg - seitig hatte einfach keinen richtigen kontakt! bissl wd40 rein und nu is alles wieder gut :D

  • #3

    Mal aussen den Stecker abziehen und mit WD 40 einsprühen und den Lampenverschlußdeckel abnehmen und den Stecker direkt am Leuchtmittel ebenfalls säubern .
    Sollte das dann noch ohne Erfolg bleiben würde ich mal ein anderes Leuchtmittel versuchen den auch das kann einen wackelkontakt haben
    Gruß Thom

  • #4

    versuche ich nacher mal wenn die kinder im xmas wahn sind :D auf die idee bin ich ned gekommen


    fohes fest euch allen

    " Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,deruns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt,dieselben nicht zu benutzen. " :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!