Wahl zum beliebtesten Opel Motor im Board

  • #23

    Bitte?? 1,8er im B?? DEN will ich sehen...da guckste ja unter die haube und findest den motor nich weil er so klein ist...wär ja wie wenn de ne BIFI inne turnhalle wirfst... näääääääää ABGELEHNT! :P ;)

  • #25

    war schon klar das mit dem scherz....wollen hier ja über "motoren" und nicht über Luftpumpen reden.... hab im netz nix über nen 1,8er im B gefunden...wer hat den bloß da rein gebastelt....tssss...


    mfg Lexi

  • #26

    Servus,


    hat hier jemand einen 1.8 im Omega erwähnt? Wer macht denn sowas? eine 2.0l ist ja schon langsam aber sowas.


    Gut würde mich aber nicht überraschen, den BMW hat in seinen E34 auch eine 1.8 gesetzt,sprich 518i. :D


    Alex

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    Einmal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • #27

    wobei der 518 eigentl. ganz gut läuft! ;)


    und ich weiss auch nich, was alle über meinen schönen kleinen 2.0 meckern :( also für das Fzg. - Gewicht hatte ich beim Kauf mit deutlich weniger Leistung gerechnet....ICH MAG IHN :P :P :P SO! ;)

  • #29


    warum den exportkrücke???ne ne die ersten wurden auch in deutschland mit dem 1.8 90ps kat oder 1.8 ohne kat 115ps angeboten,aber nicht recht lange!!!ich glaube nur die ersten 2 baujahre!


    mein favorit ist der c20ne,net grade ne rennmaschine aber dafür ein freiläufer!!!unzersörbar dat ding!!!

  • #30

    najaaa... hat doch kaum wer gekauft die bude ;)..... ham se ja zum glück auch baldigst eingestellt.... genau so ein unding wie der 1,4er vergasermotor im vectra A...


    sachen die nieeeeemand braucht ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!