Warum teures Schweißgerät?

  • #1

    Warum sollte man sich ein unnötig teures Schweißgerät kaufen??
    Es geht doch auch anders... :( KLICK MICH :(
    Mir wurde beim zugucken schon ganz anders... 8| 8|

    "Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein!"
    AL CAPONE

  • #3

    Na die Abzweigdose geht ja noch... :D
    Viel krasser fand ich wie er diese komische Kiste in die volle Wasserschale hält und dabei weiter schweißt... 8|

    "Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein!"
    AL CAPONE

  • #4

    hallo


    in solchen ländern gelten andere arbeitssicherheits richtlinien als bei uns :D


    mir ist nur unerklärlich wie das sein kann das er das ding da in eine schale wasser hält und nicht zappelnd daneben steht !? er hat bestimmt gummi schuhe an.


    mfg asim

  • #5

    hm eigentlich sucht sich ja der strom immer den weg des geringsten wiederstandes was erklären würde, dass wenn er schweißt das er net unter strom steht aber er unterbricht es ja ?(
    hm eventuell herschen da andere pysikalischen gesetze :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!