Ja, das Problem mit dem Kabel hatte ich auch...
Ich war mit Sicherheit geschlagene 2 Std. nur an dem Kabelstück bei!!!
Ich hab die Karre ohne witz 20 mal hoch unter runter gelassen, weil ich nicht wusste wie ich besser dran komme...
Das sitzt echt bombenfest...
Ich hab den Sensor erst unten Rausgedreht, und dann oben den Stecker abgemacht...
Dann hab ich Unten am Sensor das Kabel durchgeknipst und schon mal leicht Richtung Oben "gequetscht" und 'n bissl freigelegt...
Hab es soweit wie ich dran kam nach Oben übers Getriebe gelegt, war bis zur Schulter von Unten im Motorraum!
Hab das Kabel dann weiter von Oben rausgezogen und es war geschafft...
Allerdings erst die Hälfte!
Jetzt das gleiche Spiel nochmal umgekehrt, ohne das Kabel durchzutrennen
PS: Ich wusste auch nicht genau ob es der Stecker und das Kabel war, weil es da echt affig verlegt ist...
Hab die Stecker verglichen, und geschaut in welche Richtung das Kabel UNGEFÄHR verläuft und hab es dann einfach riskiert, war Gott sei Danke das richtige!