Was macht ihr eigentlich beruflich?

  • #341

    ich war 9 Jahre freigestellter Betriebsratsvorsitzender.
    Jetzt bin ich kaufmännischer Angestellter in der Arbeitsvorbereitung und immernoch Betriebsratsvorsitzender.


    dj.enzo

  • #342

    Ich bin gelernter Stahlbetonbauer.
    Habe mich nach meiner Lehre 1998 aber auf Biogasanlagen spezialisiert und bin nun weltweit unterwegs und plane und baue Biogasanlagen. Für mich der alle 14 Tage wo anders ist, ist es der Traumberuf, für meine Familie (Frau und 3 Kids) naja Ihr könnt es euch denken auch wenn man finanziell gut da steht.

  • #343

    War lange Zeit ( > 20 Jahre) Techniker in der Informationstechnik und fiel dann leider auf einen unseriösen Kompagnon böse und heftig herein. Da mir die Tätigkeit aber eh immer weniger Spaß machte, schulte ich vor ein paar Jahren um, auf Coach für Konzentrationstechnik für Kinder und Jugendliche und unterrichte selbige auch in Mathe und Naturwissenschaften (Prüfungsvorbereitung, Kleingruppen, etc.). Die Arbeit mit Menschen macht einfach mehr Freude. :)


    Mein jetziger Omega ist allerdings schon mein Vierter, immer nur Kombi und immer noch begeistert über die Geräumigkeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!