Innenraumbeleuchtung welche Fassung?

  • #1

    Hallo welche Lechtmittel bzw. Fassungen sind hinter dem BC von einem VFL und welche hinter der Klimaautomatik? bei mir sind drei durchgebrannt und würde die gerne ersetzen! sind das diese Osram 8,5B Fassungen??? oder normale (Standlichter) W5W??

  • #2

    Hallo OmegaBMV6


    Im BC sind zwei "Standlichtbirnen". Die mit dem Glassockel T10
    Bei der Klima sind diese kleinen Birnchen zum rein drehen mit dem Plastiksockel. Ich weis jez nich wie die heißen, aber du weist schon was ich meine.
    Da sind 3 für die Displays und 2 für die Tastenbeleuchtung.


    MfG

  • #3

    Ich hänge meine Frage hier einfach mal an, Welche Lämpchen sind denn in der Innenraumbeleuchtung, also die Birnen im Dach, vorn und hinten, verbaut? Welche in den Türen unten an der Ecke? Hab da ein paar die nicht mehr gehen und möchte einfach mal alle ersetzen. Vorne oben gibts ja noch zwei extra einschaltbaren Leselampen, da bräuchte ich auch den Lampentyp. Omega B Caravan Facelift.


    Danke! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!