Abblendlicht und Fernlicht....

  • #1

    Servus Freunde.....


    gestern Abend hat sich mein Abblendlicht auf der Beifahrerseite verabschiedet......habe eben die H1 Birne ausgebaut und diese ist tatsächlich hinüber.....allerdings geht nun auch auf der selben Seite das Fernlicht nun nicht mehr...und da kommt man schwerer drann......hängt das irgendwie zusammen, das wenn das Abblendlicht defekt ist, auch das Fernlicht auf der selben Seite nicht mehr geht......das da irgendwie eine Verbindung besteht, zwischen Abblendlicht und Fernlicht.......wenn die Abblendbirne kaputt oder ausgebaut ist, das Fernlicht aus Sicherheitsgründen auch nicht geht????


    Gruß


    ...ein momentaner Halblinder der gerne wieder richtig sehen möchte......

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #2

    Hi, normal haben die beiden nichts miteinander zu tun^^ Also würde ich mal davon ausgehen, das die Fernlichtbirne auch durch ist....allerdings ein sehr seltener Zufall, das beide gleichzeitig den A... zu machen^^ Hast du evtl. nen kurzen in der Elektrik drin...etwas geändert oder umgebaut?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!