wie artikel einstellen im teilemarkt?

  • #22

    ne wir hatten ne waschmaschine mit den namen atlas, auf der türinnenseite stand ganz groß made in turkiye, haben die damals für 250 euro bei marktkauf geholt, die erste waschmaschine halt, da war ich noch in der ausbildung, da war mir das nicht so wichtig, aber jetzt setze ich schon auf markengeräte nach der ausbildung mit vollwasserstop und diesem ganzen pipapo,


    klar ne miele kostet ein haufen geld, aber die dinger halten auch in der regel 15 jahre(ausnahmen gibt es auch hier, aber selten),
    ne bosch,bauknecht,siemens halten auch in der regel 5 bis 8 jahre,


    so billigheimer halten die garantiezeit aus, da gebe ich lieber einmal mehr geld aus und habe dann hoffentlich ruhe die nächsten paar jahre, habe ja das bauknecht gold paket, also 5 jahre volle garantie! wenn die 5 jahre hebt bin ich schon zufrieden!


    hmmm, ich habe das gefühl wir schweifen total vom thema ab :whistling:

  • #24

    mir war bereits klar warum ich nicht in den Teilemarkt schreiben darf, hab ich ja geschrieben, mir ist auch klar das Anfragen auch in den Teilemarkt gehören, da wär halt mal eine Ausnahme schön gewesen.


    Deswegen hätte ich, ich denke doch nett, nach einer Möglichkeit gefragt


    Nur wie bitte soll ich mir jetzt schnell 10 Thread´s aus der Nase Zaubern, soll ich über´s Wetter schreiben? Ok, hier sind wohl Waschmaschinen als Randthema beliebter... Das wär ja schon schwer wenn ich nen Omega hätte, denke nich das man da ständig 10 Probleme auf einmal hat. Könnte hier auch meinen Umbau breittreten, aber wen interessiert das...


    Aber Ok, Gibt keine Möglichkeit für mich, such ich woanders, hilft dann halt nix....


    servus beinand, mfg ck



    Edit by Fuzzy: So nicht! siehe unten!

  • #25

    natürlich kannst du in der umbauecke deinen umbau platttreten! desweiteren habe ich auch normal geantwortet! Das problem mit der ausnahme ist, wenn sie einmal gemacht wirt jeder gleich das selbe verlangt! Desweiteren hat ein anderer admin ja schon ein stopp auf die waschmaschinen etcpp gesetzt...


    wenn ich das aus deinen zeilen richtig lese hast du ja nicht mal ein omega!


    Und nun als info für dich!! beim nächsten mal lösche ich so eine anfrage einfach ,dann kannste überlegen warum udn weshalb!


    und wenn du nun nen problem mit mir hast.... schreib mir eine pn!


    greetz sascha

  • #26

    Du scheinst ja ein ganz witziges Kerlchen zu sein. Beiträge so zu schreiben, wie wenn sie ein Mod editiert hätte, finden wir aber nicht witzig. Bitte überdenke deine Art und dein Benehmen, wenn du hier noch länger aktiv sein möchtest.

  • #27

    Ich weis ich bin ein Scherzbold... konnt´s halt nicht lassen...sorry


    Wegen dem Umbau wird man im Golf1 Forum schon fast gesteinigt, wen Ihr kulanter seid ok... Bremse kommt in nen Vw Scirocco2 mit G60 Scheiben


    aber jetzt lass ich´s gut sein und versprech auch nix mehr zu schreiben, war ja nur der Sättel wegen und da kommen wir nicht weiter


    schönes Jahr noch, mfg ck

  • #30

    Was für uns eigentlich ein Grund sein sollte, gerade bei "Ich will in den Teilemarkt-User"sinnlose Beiträge zu löschen. Dazu gehört u.a. das Ausgraben und Beantworten von uralten Threads. Soviel zum Thema, wir würden zuviel und zu schnell löschen.... :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!