Motorshow Essen 2009, vergeßt es.

  • #11

    Ich bin trotzdem auch dieses Jahr wieder dort, am Donnerstag. Frauchen war ja noch nie dort, daher mal muß. Und wenn eh nicht viel los ist umso besser, latscht man sich wenigstens nicht dauernd in die Haken und kann man in ruhe gucken und fragen.

  • #15

    wenn ich noch freikarten bekomme,werde ich wahrscheinlich auch noch anreisen :!:


    aufgrund der wirtschaftlichen lage kann man die ´geizigkeit´schon fast nach vollziehen

  • #16

    Hinzuzufügen sein, das man bei vielen Händlern noch etwas handeln kann ;) Habe ich dort schon oft gute Erfahrungen gemacht. Werde Donnerstag mal schauen was sich machen läßt . Brauche noch nen Sub und ne Amp.

  • #17

    Also ich bin gestern da gewesen...
    Voll fürn *rsch...
    Ich hätte wirklich mehr erwartet, ich hätte mir das Geld besser sparen können!!!
    Das einzige was so halbwegs toll war, war das "driften" etc. in Hallo 7.0.
    Aber nur deswegen dahin zu fahren lohnt nicht.

  • #19

    Geile Autos sieht man auch z.B. auf der Mittelhessen Tuning Show und da kostet der Eintritt nur ein paar Euro. ;)


    Damals haben wir noch mit mehreren Opel Clubs zusammen Reisebusse gemietet und sind zur Motorshow gefahren.
    Es sind aber dann von Jahr zu Jahr weniger Leute gewesen, die mitgefahren sind, weil eigendlich immer nur das gleiche zu sehen war.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #20

    Also ich war das erste Mal da...


    Und so vom "hören-sagen" hätte ich mir wirklich mehr erwartet!
    Ist einfach so...
    Da waren meist nur Autohändler die ihre Karren da ausgestellt haben und so 'n paar HiFi-Onkelz die 'n paar Showcars da hatten und dir ihren Dr*ck angedreht haben.


    EDIT: Und halt so kleine Spielereien halt, wie Sirenen, LEDs, Xenon-Kits etc. gabs da zu genüge.
    Die meisten Klamotten gabs aber wieder mal und wie überall nur fürn Golf :respekt:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!