• #21

    Was viel geiler ist, sich selbst als Spinner zu bezeichnen hehe... Aber da warste wenigstens ehrlich bei deiner Aussage :D
    Wenn es dein Ex Auto war, woher weißt du, dass nicht mitgeboten wurde ? (selbst hochtreiben)
    Wie kann man sich in zwei Absätzen selbst verraten ? LOL 8o 8o 8o

  • #23



    Les mal von anfang an kiddy dann weist du auch worum es hier geht !

  • #24


    Jau Betrüger.......weil ich wenigstens die hälfte von dem geld was ich für meine Karre bezahlt habe raus holen will.......nicht jeder hat sein Auto von Onkel Ali für 450 euro gekauft wie du,,,und wenn du meinst das 3350 euro nicht ein fairer preis für den Wagen warn dann hast du einfach keine ahnung

  • #25

    Dafür gibt es die Option "Mindestpreis", dann geht das Fahrzeug keinesfalls unter dem vorgegebenen Preis weg. Aber dieses kleine Häckchen war wohl zu viel verlangt.

  • #26

    Omg und diese ständige verboten copiright........
    was für ein bullshit...
    Das ist echt krass,das ich 1 Woche nach dem verkauf meines Wagens mich ganz zufällig in einem Forum anmelde,,und dann *BÄM* ,,über mein Wagen und Ebay acc wird bei euch im forum schön diskutiert *hammer* ihr scheint ja richtig auf gesprächs stoff zu lauern.

  • #27

    JUNGE....
    Bullshit ist das was DU hier abziehst :evil:


    Lesen bildet, die AGB sollten dir als ebay Nutzer aber bekannt sein:


    Oder:

    Und nu hör auf zu heulen, hier kennen sich die Leute eben mit den Omega aus ;)


    Nächstes mal nutz einfach die "Mindestpreis" Funktion, die is ja nicht zur zierde da.


    Das man nichts verschenken will is ja klar, rechtfertigt aber diese aktion(en) nicht :evil:


    Oder man lässt die Finger von ebay und setzt es mit Festpreis in die örtliche Tageszeitung :rolleyes:

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

    2 Mal editiert, zuletzt von RoadHammer ()

  • #28

    ist mir zu blöd hier mit solch einem "kinde" rum zu diskutieren........
    der weiß doch gar nicht was er im post vorher geschrieben hat und diskutiert hier wie ein großer, nur das er gar nicht merkt, welchen "bullshit" er schreibt

  • #29


    Ich würde mich mit derartigen Äußerungen zurückhalten....denn das, was Du gemacht hast ist Betrug...ganz einfach. Dazu gibt es EINDEUTIGE und auch unmissverständliche Regelungen. Wenn Du soviel in die Kiste reinsteckst, dann kannst Du den Wertverlust nicht mit Betrug kompensieren wollen. Wenn das jeder machen würde, dann würden auf dem Gebrauchtwagenmarkt Neupreise herrschen. Dein Preis ist für einen Omega völlig überzogen....und wenn Du der Meinung bist, dass Du zuviel reingesteckt hast, dann bau die Teile ab und verkauf die dann einzeln...das ist effektiver.


    Im Übrigen lauern wir nicht auf Gesprächsstoff, sondern eher auf was Erheitendes...und das war definitiv geboten bei dem Preis *lach*


    Dir hätte klar sein müssen, dass in einem Omegaforum auch Leute sind, die bei Ebay gucken und damit früher oder später auf Dein "tolles Angebot" stoßen würden. Einfach mal nachdenken bevor man was macht...das hilft ungemein!


    Selbst Leute, die nix mit nem Omega zu tun hatten und das gelesen haben (meine Kollegen) haben teils gelacht und teils mit dem Kopf geschüttelt. Aber gut, dass Du zugegeben hast, die Ebayregeln etwas zu beugen....Deinen Account dort haben wir und auch dein Geständnis hier. Sollte für Ebay ja ausreichen oder? Also in so einem Fall wäre ich lieber stumm geblieben *koppschüttel*


    betrügerische Grüße aus Kölle


    Steffen


    PS: ich hab meinen Omega nicht bei Ali gekauft, sondern für 3 Kamele und 3 Sack Zucker bei Achmed an der Ecke eingetauscht...meine Frau wollte der auch noch...aber ich kann ja handeln :thumbup: *lachwech*


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #30

    Also mein vorbesitzer hieß wirklich Ali, war Türke und kam aus Köln. Kann aber nichts negatives dazu sagen. Es gibt auch welche denen man vertrauen kann. Ich wünschte mir von jedem Händler er würde so auf Mängel eingehen wie Ali. Aber das bleibt, wie man hier sieht, leider wunschdenken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!