• #11

    also ich weiss nicht ,welcher Spinner mein ex Auto ins Netz stellt für solche kranken Preise und auf das Auto wurde nicht mitgeboten.
    Achja was fehlt denn noch an Ausstattung für ne Omega?Sind doch nur Leder Sitze und automatisch dann die Sitz heizung.oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha48432 ()

  • #12

    Heckrollo nicht vorhanden.
    Diebstahlwarnanlage nicht vorhanden.
    Lüftung hintere Fenster nicht vorhanden.
    Navigationssystem Original Opel nicht vorhanden.
    Autotelefon original Opel nicht vorhanden.


    Was mich allerdings interessieren würde ist die Tagfahrlichschaltung über die Nebelscheinwerfer,die original ab Werk sein soll, habe noch wie etwas darüber gehört,bzw. so etwas gesehen "Legal ab Werk "


    Über Aufklärung würde ich mich freuen


    Was das pushen betrifft:


    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayI…60504581981&category=9858 Omega
    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayI…60485749105&category=9835 Audi Cabrio


    Kann natürlich Zufall sein,daß der Bieter
    l***g( 0 )bei beiden Autos mitgeboten hat,konnte sich anscheinend nicht entscheiden welches Auto er haben möchte. :)


    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayI…479730382&category=156039 PSP
    Da er leider kein Erfolg beim bieten hat, braucht er natürlich auch eine PSP.

  • #13

    würde mich allerdings auch mal interessieren ;)

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

  • #15

    Also das mit Tagfahrlichtschaltung hatte ich von einer Auktion bei ebay kopiert,da die allgemeine Beschreibung mit meiner Omega überein stimmte!und mir der Text gefiel.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    was das pushen betrifft.........Kannst das als Mindestpreis sehen.Was heutzutage jeder bei ebay macht.Denn ich biete was zum verkauf und nicht zum verschenken!!!
    Oder hättest du bei den kranken Preisen deine Omega für lau weg gehen lassen???denke eher nicht.
    Aber da dich mein ebay werdegang so brennend zu interessieren scheint kann ich dir ja schon einmal ankündigen,das ich die tage eine Calibra Keke Rosberg rein
    stellen werde.

  • #16

    acherrje... 8o


    wie einfallslos,einfach kopieren find ich bissel einfallslos :S


    also hat der das tagfahrlicht gar nicht?


    aber pushen gehört sich nicht, dafür gibts ne "mindestpreis" funktion bei ebay. :thumbdown:


    das man für nen omega nicht mehr allzuviel bekommt is aber schon klar oder? :rolleyes:


    ich weiss jetzt jedenfalls wo ich nichts kaufen werde :thumbdown:

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

  • #17

    Schade doch keine orig. Tagfahrlichschaltung über NSW :(
    Was das
    Pushen betrifft,ich verurteile dich bestimmt nicht dafür, denn jeder
    bietet bei ebay was ihm ein Artikel wert ist und ob du jetzt pusht oder
    ein reeler Bieter macht keinen Unterschied, ABER man sollte dann aber
    auch dazu stehen.
    PS: Mit brennend interessieren deiner Ebayauktion,
    in meiner Freizeit bin ich im ebayforum angemeldet und nehme
    ebayaccounts unter die Lupe.

  • #18


    was regst du dich dann auf, wenn es dein ex auto war.......


    und was das kopieren angeht.... denk da mal an copyright......


    du gibts also zu, das da gepuscht wurde?

    Code
    was das pushen betrifft.........Kannst das als Mindestpreis sehen.Was heutzutage jeder bei ebay macht.Denn ich biete was zum verkauf und nicht zum verschenken!!!
    Oder hättest du bei den kranken Preisen deine Omega für lau weg gehen lassen???denke eher nicht.


    und noch mal , ich denke es war dein ex auto?
    naja, ich wünsch dir viel spaß beim verkaufen des calibra...... bist du etwa händler? und verkaufst über ebay als privatmann, um die garantie zu umgehen?....

  • #19

    Und wieder ein Betrüger entlarvt...denn nichts anderes ist das in meinen Augen. Ich bin wahrscheinlich zu ehrlich für diese Welt. Solche Preistreiber mag ich ja...genau wegen solchen Leuten kaufe ich höchst selten was bei Ebay bzw. biete da mit...macht einfach keinen Spaß bei den Betrügern da. Und der Preis für die Karre...ne lass mal...muss nicht sein. *abwink*


    grimmige Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #20

    Zumal Ebay ja da einen tolle Funktion hat, die sich Mindestpreis nennt und von jedem User genutzt werden kann, aber dann müßte man ja wieder mehr Gebühren bezahlen. Naja, viele von den "Preistreibern", sind ja der Meinung, man könne sie über das Netzt nicht finden, da das Netzt ja soooo Annonym ist. Sorry, wenn man so naiv ist uns so denkt.


    Ich habe für solche Leute kein Verständniss, zumal die "Kumpels" dann meist die Ware kaufen und man dann nicht nur Auktions, sondern auch noch Verkaufsprovision zahlt und dann die Ware auch noch wieder einstellen muß. Einfach nur lächerlich.



    Gruß


    Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!