• #31

    Unter uns....meinen hab ich aus Bonn (noch erkennbar auf dem Foto, weil Bonner KZ) und auch von einem ausländischen Mitbürger gekauft....Nationalität unbekannt, aber eher aus dem islamischen Raum. Der war sehr nett und sehr kulant...und aus dem Grunde kann ich da auch nix Negatives sagen...auch wenn ich sehr nahe an Köln/Chorweiler (Klein-Istanbul) wohne :D


    inländische Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #32


    Sascha48432
    Zitat : Les mal von anfang an kiddy dann weist du auch worum es hier geht !


    Dein Kiddy kannst du gerne mal kennen lernen, wenn du möchtest :D
    Solche Leute wie dich mögen wir hier im Forum sehr gerne :P
    Auf dich können wir gerne verzichten!!!
    Im Übrigen, solltest du vor dem Tippen darüber nachdenken, was du hier schreibst , scheint nicht
    deine Stärke zu sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!