Fehlercodes ausgelesen

  • #1

    Hallo,


    hab mich noch garnicht vorgestellt :O mein Name ist Heiko ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg.


    Ich hab da ein Problem mit meinem Omega B (2.0 16V Bj.96).


    Mkl ist gesetzt und so ab 4000-4500 setzt der Motor aus bzw. hört sich das an wie ein Drehzahlbegrenzer ?( denke das wird wohl das Notlaufprogramm sein :(
    Hab Fehlercode ausgelesen mit dem ich nix anfangen kann 10x blinken PAUSE 3x blinken PAUSE 4x blinken PAUSE 10x blinken :(


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    Gruß
    Heiko

  • #4

    also es könnte fehlercode 34 sein 10x blinken gleich null
    fehlercode 34 bedeutet


    34
    Abgas-Rckfhrungs-
    System arbeitet nicht
    oder fehlerhaft
    Sicherung defekt
    Sicherung prfen, ggf. ersetzen


    dieser fehler tritt gerne auf mit agr was auch bedeuten könnte das dein motor bei 4000 U min schlapp macht

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #7

    Hallo !


    Die von der Bucht würde ich Dir nicht empfehlen. Habe mir dort schon mehrere geholt alles schrott! Der X20XEV ist sehr anfällig für billig NWS.


    Achso änder mal dein Omega a auf b in der Anzeige


    Gruß Schrauber

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!